Hat&Cap

Pleuser Logo Hat&Cap

Wir sind einer der führenden Hersteller von Hut- und Mützenzutaten für Uniformmützen als auch für Hüte und Mützen im Freizeitbereich, dessen Ursprung bis in das 19. Jahrhundert zurückreicht. Bernhard Pleuser steht seit Anbeginn für Qualität, Service und seinem innovativen Geist für die Weiterentwicklung seiner Produkte, gerade auch in Zusammenarbeit mit seinen Kunden, denen wir uns verpflichtet fühlen. Hieraus resultieren viele kundenspezifische Produkte, deren Anforderungen individuell umgesetzt werden konnten. Neue Bereiche sind deshalb durch Kundenanregungen und Markterfordernisse in den Jahren hinzugekommen, und weitere Entwicklungen stehen an.

Im Laufe der Jahre hat sich die Bernhard Pleuser GmbH so zu einem der führenden Hersteller von Hut- und Mützenzutaten in Europa entwickelt, deren Qualitäts- als auch Umweltstandards ständig weiterentwickelt wurden und werden. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl verschiedener Produkte, die einen Überblick über die unterschiedlichen Artikel geben sollen.

Für detaillierte Auskünfte, Muster oder Angebote sprechen Sie uns bitte an.